„IN WHITE“ Contemporary- Bellydance Fusion Choreographie Projekt

Pünktlich zu meinem Event Rockin‘ Away the Cold 2022 möchte ich mit dir dieses neue Tanzprojekt teilen. Das ist das Ergebnis meiner Arbeit der letzten Monaten. In diesem Projekt beschäftigen wir uns mit Elementen aus dem Contemporary Bereich und fusionieren sie mit orientalischen Tänze. Mal fließend, mal poetisch, mal schräg wird diese Arbeit in einer Choreographie zum Song „Crown“ von ASADI kristallisieren (https://www.youtube.com/watch?v=ubgpudZfrM0).
Diese Choreographie werden wir am 22.01.2022 in der nächsten Edition von Rockin‘ Away the Cold zeigen. (Das Format dieser Veranstaltung -ob hybrid oder online- muss im Herbst entschieden werden).
Unsere Termine
(immer samstags, 13:00-19:00 Uhr)
-16.10.2021
-30.10.2021
-20.11.2021
-04.12.2021
-08.01.2022
Level: Min. 2 Jahre regelmäßiges Tanztraining im Orientalischen Bereich mit Beherrschung der Basics. Contemporary Erfahrung ist von Vorteil, aber kein Muss.
Unterricht: Live im Studio (begrenzt aus 9 TeilnehmerInnen) oder Online Stream via Zoom (bei Krankheit oder Verhinderung)
Preis: 250 €
(Kostüm Kosten kommen dazu, werden aber so gering wie möglich gehalten)
Info & Anmeldung: info@omnia-studio.de

Ich freue mich auf diese Arbeit mit dir!

Weniger anzeigen